2016年7月7日木曜日

Zur Zeit über meine Filme

Ich denke zur Zeit viel wirklich über die Filmemacherin Chantal Akerman.
Ihr letzter Film war über ihre Mutter, die durch Auschwitz überlebt hatte. Und anscheinend hatte sie bis dem Jahr 2014 gelebt, nach dem nächsten Jahr ist Chantal gestorben. Mein Interesse an den Film ist über die Persönliche Darstellung und Methode, die sie behandelt. Weil meine Filme auch sehr persönlich sind. Zur gegenwärtigen Aufnahme mit Handkamera denkt man wie youtube mässige Familie Video. Hier in ihrem Film sieht man trotzdem anders. Was ist das? Filmemachern nehmen wunderschöne Szene, nicht Schönheit auf. Was ist die Szene? Das ist Zeit, glaube ich. Das soll verfolgt werden. Für mich jetzt stopp eigentlich, wenn ich meinen Film mache. Ich kann jetzt gar nichts über Drehbuch denken. Eigentlich muss ich in meinem Kopf meinen Drehbuch haben.
Ich versuche trotzdem in diesem Monat, um eine zwei Szene zu realisieren.

0 件のコメント:

コメントを投稿